our passion:
your security!

Security service Germany-wide –

with B.W.R. Security at your side

 

Nationwide. Value-oriented. Respectful.  

B.W.R. Security GmbH is a security service provider operating throughout Germany with an extensive network of specialised cooperation partners. In addition to classic property protection and personal security as well as patrol and intervention services, we also serve the retail trade, in particular by deploying personnel as doormen/doorladies, but also as shop detectives. Our employees always impress with their know-how, confident appearance and high customer orientation.

We also complement the specific needs of our clients with the use of state-of-the-art security technology. This service includes the setup and monitoring of video surveillance (CCTV), alarm and key systems. On request, we take on further special services in a highly flexible approach.  

Property protection, patrol service, intervention service, nationwide security service

Our passion:
your security!

As a security company, we consider ourselves your professional partner in all security-related aspects. With our broad portfolio of security services, we take on various tasks relating to the protection and security of your employees and your company, so that you can dedicate yourself fully to your core business.

B.W.R. Security is a family-run company with modern structures and we attach great importance to respectful interactions and genuine appreciation towards customers, colleagues and employees.

professional partner, nationwide security, respectful cooperation

Here you can find out more about

our services >

Unsere Leidenschaft:
Ihre Sicherheit!

Sicherheitsdienst
Deutschlandweit –

Mit B.W.R. Security an Ihrer Seite.   

 

Bundesweit. Werteorientiert. Respektvoll.  

Die B.W.R. Security GmbH ist ein deutschlandweit operierender Sicherheitsdienstleister mit einem umfangreichen Netzwerk spezialisierter Kooperationspartner. Neben dem klassischen Objektschutz und Personenschutz sowie Revierwach- und Interventionsdiensten betreuen wir ebenfalls den Einzelhandel insbesondere durch Einsatz von Personal als Doorman/Doorlady, aber auch als Ladendetektive. Unsere Mitarbeiter überzeugen dabei stets mit Know-how, einem souveränen Auftreten und hoher Kundenorientierung. 

Die spezifischen Bedürfnisse unserer Auftraggeber ergänzen wir zudem durch den Einsatz modernster Sicherheitstechnik. Diese Sicherheitsdienstleistung umfasst die Einrichtung und Überwachung von Videoüberwachung (CCTV), Alarm- und Schließanlagen. Auf Anforderung übernehmen wir flexibel weitere Sonderdienste.   

Objektschutz, Revierwachdienst, Interventionsdienst, deutschlandweiter Sicherheitsdienst

Unsere Leidenschaft:
Ihre Sicherheit!

 

Als Sicherheitsunternehmen verstehen wir uns als Ihr professioneller Partner in allen sicherheitsrelevanten Bereichen. Wir übernehmen mit unserem breiten Portfolio an Sicherheitsdiensten diverse Aufgaben rund um den Schutz und die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter und Ihres Unternehmens, damit Sie sich voll und ganz Ihrem Kerngeschäft widmen können. 

B.W.R. Security ist ein familiengeführtes Unternehmen mit modernen Strukturen und wir legen viel Wert auf ein respektvolles Miteinander und echte Wertschätzung gegenüber Kunden, Kollegen und Mitarbeitern.

professioneller Partner, deutschlandweit Security, respektvolles Miteinander

Als Sicherheitsunternehmen verstehen wir uns als Ihr professioneller Partner in allen sicherheitsrelevanten Bereichen. Wir übernehmen mit unserem breiten Portfolio an Sicherheitsdiensten diverse Aufgaben rund um den Schutz und die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter und Ihres Unternehmens, damit Sie sich voll und ganz Ihrem Kerngeschäft widmen können. 

B.W.R. Security ist ein familiengeführtes Unternehmen mit modernen Strukturen und wir legen viel Wert auf ein respektvolles Miteinander und echte Wertschätzung gegenüber Kunden, Kollegen und Mitarbeitern.

professioneller Partner, deutschlandweit Security, respektvolles Miteinander

Hier erfahren Sie mehr über

unsere Leistungen >